style.at   26.4.2024 21:04    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » Musical.at » Magazin » Musical-News  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Alte Aufnahmen wieder hörbar machen
Piraten haben keine Angst
Phantom der Oper zurück in Wien
mehr...








UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

Gewinnen: Arthur der Große


 
style.at Musical-News
Termine  01.07.2010 (Archiv)

Freier Eintritt: 'Piano Nights' mit Thomas Borchert

Schauspieler, Sänger, Musical-Star & Komponist - Thomas Borchert - nimmt am 17. Juli am Ufer des Weissensees Platz und präsentiert ab 20.30 Uhr im Rahmen der 'Piano Nights' - powered by PR- und Eventmanager *yourCO! - sein Programm 'Borchert Beflügelt'.

Thomas Borchert und sein Schaffen zu beschreiben, lässt sich kaum in wenigen Worten zusammenfassen. 'Ich sehe mich als Hans Dampf in allen Gassen', sagt der gebürtige Deutsche. 'Ich muss in allen Gassen dampfen, kann gar nicht anders. Denn ich brauche die Vielseitigkeit und den Facettenreichtum in meinem künstlerischen Leben.'

Vom Weissensee begeistert

Über sein Programm 'Borchert Beflügelt': 'Es ist ein Solo-Programm, bei dem ich meine eigenen Songs mit spontanen Improvisationen mische. Ich lasse mich jedes Mal aufs Neue auf das Publikum und die Situation ein. Dadurch gleicht kein Abend dem anderen.' Vom Weissensee ist Borchert begeistert: 'Bei dieser wunderschönen Naturkulisse bekam ich sofort Lust, einfach so hinzufahren, ohne zu konzertieren.'

Ein Herz für Kinder

Mit der Gestaltung fast aller bedeutenden Hauptrollen wurde Thomas Borchert in den vergangenen 20 Jahren zum erfolgreichsten und gefragtesten Charakter-Darsteller des Musicals im deutschsprachigen Raum. Derzeit steht er im Wiener Ronacher-Theater als Graf von Krolock in 'Tanz der Vampire' auf der Bühne.

Ein großes Anliegen sind dem Familienvater die Kleinsten. Borchert widmet sich neben schwerstkranken Kindern auch dem Thema Kindesmisshandlung: 'Für mich ist es das schrecklichste Verbrechen, das es gibt. Ich habe auch ein Lied dazu geschrieben: 'Nebenan' packt dieses Thema an. Es ist zugleich mein Versuch, den Menschen für dieses Thema Augen und Ohren zu öffnen.' Das vollständige Interview mit Thomas Borchert lesen Sie auf www.pianonights.at.

Piano Nights 2010

Piano Nights 2010
Freitag, 16. Juli: Roland Jaeger & Band
Samstag, 17. Juli: Thomas Borchert
Open-Air-Seebühne Techendorf am Weissensee - Kärnten
Konzertbeginn jeweils 20.30 Uhr, Eintritt frei.

pte

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Thomas Borchert



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Vampire in neuer Wiener Fassung
'Tanz der Vampire' aus Wien mit dem überragenden Grafen Thomas Borchert gibt es nun auf Doppel-CD aus dem...

'Tanz der Vampire' CD: Neue Wiener Fassung
Roman Polanskis Grusel-Musical 'Tanz der Vampire' von Michael Kunze (Buch & Liedtexte) und Jim Steinman (...

Thomas Borchert - Borchert Besinnlich 2009
Am 19. Dezember 2009 wird es im Wiener Theater Akzent wieder einmal besinnlich. Musicalstar Thomas Borche...

10 Jahre Tanz der Vampire - Das Jubiläumskonzert auf CD
Im Februar dieses Jahres wurde im Raimund Theater das 10jährige Jubiläum von Roman Polanskis Musical 'Tan...

Musical Festival Graz: Dracula mit Kröger und Borchert
Mit dem 'Musical Festival Graz' findet von 9. bis 26. August das erste internationale Musicalfestival Eur...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Termine | Archiv

 
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple